Aushang: B-Plan Nr 20 Dünenweg Hohwacht

Laut amtlichem Aushang kann ab 07.11. der B-Plan Nr 20 Dünenweg Hohwacht im Bauamt Lütjenburg eingesehen werden.

Einfacher geht die Anforderung als elektronische Datei.

Diese liegt vor, wie der Planer am 06.10 mit Projektionen aus dem Beamer gezeigt hat.

Möglich ist die Anforderung als elektronische Datei ( PDF) den Einwohnern und Bürgern von Hohwacht unter Hinweis auf das Informationszugangsgesetz SH, nachzulesen unter Landesgesetze SH, IZG-SH.

Das Lütjenburger Bauamt ist vom Datenschutzbeauftragten entsprechend unterrichtet worden und hat mir die Zusendung mit Beginn der Auslegung zugesichert

Jürgen Schmidt 28.10.2016

Advertisements

2 Gedanken zu “Aushang: B-Plan Nr 20 Dünenweg Hohwacht

  1. Es wäre für den Laien interessant, welche Veränderungen vorgenommen worden sind. Und vor allem, hat sich etwas an der Bebauungsgröße geändert?

  2. Wer seine Bürger nicht mitnimmt, ja sie von oben herab behandekt, wird irgendwann dafür bestraft. Das nennt man dann Trump-Effekt. Auch in Deutschland kann man diese Entwicklung beobachten: AfD, Pegida usw.Auch Hohwacht wird sich dieser Entwicklung nicht entziehen können, wenn die Gemeinde nicht auf ihre Bürger hört die geplante Bebauung am Dünenweg abbläst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s