Sitzung des Gemeinderats der Gemeinde Hohwacht

Hohwacht, 6. September 2013

Der Gemeinderat stimmt der Umwidmung des Waldweges zwischen der Waldstrasse und dem Reiherstieg zu – gegen den Willen der betroffenen Anlieger.
Eine Anhörung der betroffenden Anlieger lehnt der Bürgermeister ausdrücklich ab. Dazu sei keine Zeit. (Warum hat er dazu keine Zeit? Ist es sein Ziel, Domus zu einem schnellen Baubeginn zu verhelfen? Der Waldweg wird seit Ewigkeiten befahren, da kommt es auf ein paar Monate nicht an. Wahrscheinlich lautet die Antwort auf diese Frage Ja. Baubeginn soll November 2013 sein. Wenn der Bürgermeister einer Anhörung zustimmt, kann er Domus nicht den Baubeginn für November 2013 garantieren.)

Einen Bebauungsplan für die betroffenden Strassen lehnt der Bürgermeister wieder ausdrücklich ab.

Die Bebauung des alten Deiches zwischen Haus am Meer und Neuhäuser wird beschlossen. Ein Bebauungsplan wird in Auftrag gegeben (vorgesehene Bauhöhe 9,5 Meter!!!).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s