E-Mail von Anna Gutmann an Herrn Braune von der KN

Hohwacht, 18. September 2013

Hallo Herr Braune!
Ich beziehe mich auf den Artikel  der KN vom 14.9. “Friedliche Einigung mit neuem Besitzer”
Im oben genannten Artikel steht: “Auf dem Grundstück sollen jetzt zwei Gebäude mit jeweils sechs (nicht sieben, wie die protestierenden Anlieger behaupten) gebaut werden.”
Auf Grund dieser Aussage hatte sich ein Anwohner der Waldstrasse auf der Bürgerversammlung Hohwacht mit Herrn Trautmann von der Firma Domus unterhalten. Er wollte von ihm wissen, was denn nun richtig sei, die Aussage der KN, es würden “nur” 6 Wohnungen pro Haus gebaut oder ob es doch 7 sind, wie im Domus Prospekt beschrieben.
Die Antwort von Herrn Trautmann lautete: “Ich habe den Artikel nicht geschrieben.”
Die Firma Domus bewirbt in ihrem Prospekt immer noch 7 Wohnungen pro Haus.
landraetin-ausschnitt2
Advertisements